Josef Feichtenhofer

Am Dienstag, dem 22.03.2022 verstarb unser Jagdkollege Josef Feichtenhofer im 84. Lebensjahr. Josef Feichtenhofer war 37 Jahre Mitglied beim Steirischen Jagdschutzverein und bekannt als fermer Jäger. Josef war handwerklich sehr begabt und somit eine große Hilfe bei diversen Veranstaltungen im Jagdschutzverein Kindberg. Auch hat er sein jagdliches Wissen gerne an die Jungjäger weitergegeben. Bei allen Arbeiten der Kindberger Jägerschaft und des Jagdschutzverein war Josef Feichtenhofer hilfreich dabei. Die Ausrichtung des Hiaslfestes, der Bau und Umbau der Schiessstätte, die Organisation der Jägerbälle und auch im Schützenverein war Josef immer hilfreich zur Stelle. Er war auch ein hervorragender Schütze und konnte auf Bezirksebene und auch Landesebene einige Titel holen. Die Jagdaufsicht führte er im Revier Ehrenfried zur besten Zufriedenheit aus. Auch die Hochgebirgsjagd in Tirol und Osttirol mit seinem Freund Alfred Schwaiger gehörte zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Auch dort war er ein gern gesehener Gast.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.